Bald wieder Zuhaus

Ich kann es noch kaum erwarten wenn diese Woche rum ist
das ich in den Zug steigen kann und nach hause fahre und dann wieder in seinen Armen liegen kann zwar ist es für meine Eltern traurig aber ich Gehör schon lang nicht mehr in diese Stadt ich fühle mich dort wohl wo ich jz bin viel wohler als da wo ich auf gewaschen bin und ich hab ihn noch an meiner Seite fals er doch weg zieht bin ich zwar traurig aber ich weiß er macht es wegen der Ausbildung und wegen dem Geld das es uns irgendwann es besser geht ich will so viel Zeit mit ihm verbringen bist es so weit ist ich weiß ja er kommt wieder und ich werden warten warten die zwei jahre noch dann sind war fertig mit allem und ziehen zusammen er ist der einzige halt den ich brauch und meine Freunde wenn man manche davon nicht nennen kann

mgf: megapig

9.8.14 12:24

Letzte Einträge: Ich brauch einfach jemandem

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen